Erich Schmidt Verlag GmbH und Co. KG

Medien

Genthiner Straße 30 G

esv.info

Wirtschaftswissenschaftler/in oder Kaufmann/frau als Mitarbeiter/in Key Account digitale Medien Erich Schmidt Verlag GmbH und Co. KG Berlin Betreuung von nationalen Key Account Kunden; Erstellen von internen Reports und Kundenvorlagen; Planung, Vorbereitung und Organisation der Teilnahme an Tagungen und Konferenzen; Datenrecherche und -aufbereitung aus Printmedien und Internet.

Mitarbeiter/in Key Account Digitale Medien Der Zählt Zu Den Füh­renden Fach­en Im Deutschen Sprachraum 1924 Ge­gründet Publi­ziert Das Berliner Unter­nehmen Heute Crossmedial Fach­informationen In Den Bereichen Recht Wirtschaft Steuern Arbeits­schutz Und Phi­lo­logie Mehr Als 2300 Titel Umfasst Das Ak­tuelle Gesamt­programm Davon Etwa 300 In Form Von Da­ten­banken Zeit­schriften E-journals Loseblatt­wer­ken Und Cd-roms Der Esv Empfiehlt Sich über Die Esv-akademie Als Veranstalter Von Kongressen Fachtagungen Seminaren Und Lehrgängen Am Berliner Standort Beschäftigen Wir Rund 120 Mitarbeiter Für Unseren Bereich Key Account Digitale Medien Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Wirtschaftswissenschaftler/in Oder Eine/n Kaufmann/-frau Als Mitarbeiter/in Key Account Digitale Medien Ihre Aufgaben Als Mitarbeiter/in Key Account Digitale Medien Betreuung Von Nationalen Key Account Kunden Erstellen Von Internen Reports Und Kunden­vor­lagen Planung Vorbereitung Und Organisation Der Teil­nahme An Tagungen Und Konferenzen Datenrecherche Und -aufbereitung Aus Print­me­dien Und Internet Vorbereitung Von Auswertungen Statistiken Prä­sentationen Und Individuellen Angeboten Anlegen Und Verwalten Von Kundendaten In Unserem Edv-system Ihre Qualifikationen Als Wirtschaftswissen­schaft­ler/in Oder Kaufmann/-frau Abgeschlossenes Hochschulstudium Im Wirt­schafts­wissenschaftlichen Bereich Oder Abge­schlossene Kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Gern Im Swesen Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Be­geis­terungsfähigkeit Organisationsgeschick Und Möglichst S­erfahrung Sehr Gute Kenntnisse Der Microsoft-office-programme Es Handelt Sich Um Eine Vollzeitstelle Mit 40 Std/woche Und Gleitender Arbeitszeit In Einem Unternehmen Der Mittelständischen Wirtschaft In Berlin Eine Gelegentliche Reisetätigkeit Ist Zu Erwarten Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Gerne Auch Per E-mail Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Nächstmöglichen Eintritts­termins E-mail: Personalabteilung@esvmediende Wwwesvinfo Wirtschaftswissenschaftler/in Oder Kaufmann/frau Als Mitarbeiter/in Key Account Digitale Medien Betreuung Von Nationalen Key Account Kunden Erstellen Von Internen Reports Und Kundenvorlagen Planung Vorbereitung Und Organisation Der Teilnahme An Tagungen Und Konferenzen Datenrecherche Und -aufbereitung Aus Printmedien Und Internet Berlin

Contentmanager (m/w)

Erich Schmidt Verlag GmbH und Co. KG (Berlin)

Marketing-Texter / Konzeptioner für Recht (m/w)

Programmierer*in (m/w/d) für medientechnische Installationen
   Thomann GmbH (Burgebrach)

Wissenschaftlicher Mitarbeiterin (m/w/d) im Bereich der Baustoffkunde
   HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst (Holzminden (Kreis))

Teamleiter (m/w/d) Rechnungsprüfung
   Salvia Management GmbH (Eislingen/Fils)